Forum

Antworten

McCain - Bomb Iran

von: karl-heinz

16.01.2008 - 03:29 Uhr

Beiträge: 19

Ich nehme an, dass das amerikanische Wahlvolk zu allererst ganz andere Interesse hat und das betrifft die eigene Wirtschaft und der persönliche Wohlstand.

von: ruth53

03.05.2007 - 23:58 Uhr

Beiträge: 3

Hallo Neander,

mich ärgert das genauso. Es ist schon schlimm genug, dass die Familie Busch sich so hat in den Vordergrund spielen können und niemand sie aufhalten konnte. Ich hoffe, dass das US-amerikanische Wahlvolk solche Typen wie McCain links liegen lässt.

Ruth

von: neander

23.04.2007 - 09:44 Uhr

Beiträge: 10

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht mehr genau, in welcher Zeitung es stand, aber es hat mich extrem geärgert:

Da gibt es in dem großen Land jenseits des Ozeans (man kann auch sagen - jenseits von gut und böse) einen Präsidentschaftskandidaten McCain, der ein Liedchen mit den Worten trällert "...bomb bomb bomb Iran..." und seine Berater schieben das in die Kategorie Humor.

Hallo?? Der Kerl ist ja übler als George W. und der hat schon gehörig einen sitzen.

Sorry für die harten Worte, aber mich ärgert sowas.

euer neander

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!