Forum

Antworten

Waffenverkäufe in den USA stark gestiegen

von: khecke

09.12.2013 - 02:42 Uhr

Beiträge: 8

Naja, irgendwie muss doch die amerikanische Wirtschaft angekurbelt werden. Aber Scherz beiseite, irgendwann wird da eine Saettigung eintreten, denn mit wievielen Gewehren und Pistolen kann man gleichzeitig schiessen?
Kommt auch darauf an, ob diese dazu benutz werden, um wie in unserer Gegend Rehe oder andere wilde Tiere zu jagen. Wenn ich auf meinem Grundstueck etwas weiter vom Haus weg gehe, sollte ich immer ein Gewehr oder zumindest eine Pistole mittragen, obwohl eine Pistole gegen einen Baeren nicht ausreichend ist.
Amerika ist eben nicht Deutschland, wenn man es allein mit dem Staat Alaska vergleicht, der mehr als 4mal so gross wie Deutschland ist und es mehr wilde Tiere als Menschen gibt.
Die Leute auf dem laendlichen Russland sind auch alle, vor allem in der Wildnis, schwer bewaffnet, aber darueber wird in den Medien kaum was berichten. 
Aber natuerlich ist es bedauerlich, wenn es paar bewaffnete Verrueckte gibt, die Massaker anrichten - nicht nur in Amerika.

von: neander

08.01.2013 - 11:29 Uhr

Beiträge: 10

Ja die Spinnen die Amerikaner. Sollen sich ruhig gegenseitig eliminieren. Und die wollen allen anderen Nationen bezüglich Moral Vorschriften machen und treten auch noch als Weltpolizei auf. Wo soll das noch enden...

von: larsmutz

03.01.2013 - 12:08 Uhr

Beiträge: 3

Liebe Labskauselfe. Achtung habe ich vor den Amerikanern schon lange keine mehr. Dieses Volk ist unbegreiflich. Ich kenne durchaus nette und intelligente US-Amerikaner, allerdings scheint die Mehrheit dort drüben völlig verblödet zu sein. Sehr gefährlich...

von: labskauselfe

03.01.2013 - 11:50 Uhr

Beiträge: 12

Wahnsinn diese Amis. Da gibt es ein Massaker an einer Schule mit vielen toten Kindern und Erwachsenen und die Amis haben nichts besseres zu tun als noch mehr Waffen zu kaufen. Fast 50% mehr Waffen haben die Amis ggü letztem Jahr gekauft - aus Angst, wie ein großes dt. Boulevardblatt schreibt. Die Amis sinken immer mehr in meiner Achtung.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!