Forum

Antworten

Virenscanner

von: StvN

11.03.2010 - 15:08 Uhr

Beiträge: 6

Hallo,
Kaspersky läuft auf fast jedem System flüssig (außer auf Windows 98).
Kann nur zu dieser AntiVirus-Software raten!
mfg

von: jerrycotton

11.03.2010 - 11:58 Uhr

Beiträge: 1

an larri:
ich wollte wissen welches Betriebssystem du verwendes.
moechte auch Kasperski einrichten .

von: abacus111

11.11.2007 - 22:20 Uhr

Beiträge: 3

:badgrin: :D antivir ist mist - was umsonst ist KANN nix taugen. programmierer müssen bezahlt werden. that's life. kasperski ist kein merzedes sondern durchschnitt. AVG ist vom schutz und aktualität führend.
sagt der PC-Doctor von Düsseldorf mit 15 jahren computererfahrung
Nick

von: hedi

29.04.2007 - 14:37 Uhr

Beiträge: 2

Hallo Albert und larry,

vielen Dank für eure Tipps. Ich habe jetzt den Antivir installiert und ich bin zufrieden. War ganz einfach. Er hat auch gleich eine Datei in Quarantäne gestellt. Na hoffentlich ist noch nichts Schlimmes passiert.

Tschüss und nochmal Danke.

Hedi

von: larry

25.04.2007 - 02:14 Uhr

Beiträge: 3

Hallo,

ich kenn mich nicht so aus, kann also nicht zu irgendeinem Virenprogramm raten, ich kann aber zumindest über den bei mir installierten berichten.

Ich habe den Kaspersky Antivirus. Der soll sowas wie der Mercedes unter den Programmen sein. Kann nicht sagen, ob das so stimmt, aber er scheint sehr ordentlich zu sein. Das Problem mit dem Kaspersky: Er macht meinen Computer langsam. Er überprüft ständig den kompletten Computer. Evtl. ist das Programm zu gut für meinen Computer.

von: albert1

23.04.2007 - 11:54 Uhr

Beiträge: 8

Hallo hedi,

ich habe antivir auf meinem Rechner und bin zufrieden damit. Zumindest gab es noch keinen Virenbefall. 3 mal auf Holz klopf

So heißt das Produkt richtig: Avira AntiVir PersonalEdition Classic

Die Personal Edition (PE) ist kostenlos und reicht meiner Meinung nach völlig aus.

Hier noch der Link: http://www.free-av.de/

Grüße,
Albert

von: hedi

23.04.2007 - 03:30 Uhr

Beiträge: 2

Hallo Gemeinschaft,

ich hätt da mal eine technische Frage:

Ich möchte auf meinem Computer ein Schutzprogramm gegen Computerviren installieren.

Problem: Ich weiß nicht welches gut ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. einen Link schicken, wo ich so ein Programm finden kann?

Vielen Dank,

hedi

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!