Forum

Antworten

Jemand schonmal online bestellt

von: Rosi54

11.01.2012 - 10:47 Uhr

Beiträge: 1

Hallo Jaeckelbob,
ich hab mir die Seite gerade angeschaut und finde sie ganz schön dreist. Ich bin auch noch fit für mein Alter und mache soweit es geht alles selbstständig. Was ich aber gerne in Anspruch nehme ist das Einkaufen von Getränken und Lebensmitteln im Internet. Ich wohne in der Hamburger Innenstadt und verzichte gern auf das Kisten und Tüten Schleppen in den dritten Stock. Ich bestelle am liebsten bei www.supermarkt.de. Da bekommt man eigentlich alles, was man für das tägliche Leben so braucht.
Liebe Grüße

von: jaeckelbob

22.12.2011 - 14:27 Uhr

Beiträge: 1

Hallo Mit-Senioren.
Ich bin der neue hier :)
Meine Frage gleich mal an Euch. Bestellt Ihr Online? Mein Enkel hat mir http://www.walzvital.de empfohlen. Eigentlich recht dreist, dafür das ich noch fit bin und mit ihm Fußball spiele. Aber kennt jemand diese Seite? Oder kennt andere Seniorenseiten?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!