Forum

Antworten

Handykaufberatung

von: Steven

24.02.2010 - 11:31 Uhr

Beiträge: 3

Ich kann das Samsung M1 empfehlen. Viele sagen das das Handy schwer zu bedienen ist, doch wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, ist es echt einfach zu bedienen. Weiterer Vorteil: Man kann seine Kontakte, E-Mails, etc. ganz bequem auch über das Internet verwalten. Zwar gibt es nicht so viele Apps wie für das iPhone, aber das was man geboten bekommt, reicht auch völlig.

von: gerhard

24.02.2010 - 02:04 Uhr

Beiträge: 35

Ich kann dir da nur das iPhone von Apple empfehlen. Tolle und einfache Menüführung und wirklich nützliche Programme zum herunterladen.

von: Peppi

22.02.2010 - 17:03 Uhr

Beiträge: 1

Ich möchte mir auf meine alten Tage jetzt doch noch ein Handy kaufen. Da ich mich überhaupt nicht auskenne und mich noch nicht informiert habe, dachte ich mir, ich frage mal euch.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!