Forum

Antworten

Der Autoschlüsseltrick im Parkhaus

von: Garry

20.09.2013 - 17:24 Uhr

Beiträge: 4

Das habe ich ja noch nie gehört. Wie soll das denn funktionieren? Ach, wahrscheinlich sind damit Autoschlüssel gemeint die via Knopfdrück zu bedienen sind, andernfalls macht das für mich keinen Sinn..

von: labskauselfe

13.01.2011 - 17:37 Uhr

Beiträge: 12

Klasse, werd ich mal versuchen.
LG

von: reni

08.12.2010 - 18:04 Uhr

Beiträge: 11

Das finde ich ja klasse. Hab gerade im Fernsehen gesehen, dass man im Parkhaus, wenn man mal wieder sein Auto sucht, den Schlüssel beim drücken an das Kinn halten sollte und dadurch seinen Kopf als Antenne nutzt und die Reichweite deutlich erhöht wird. Find ich toll und wollte es mal hier weitergeben.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!