Forum

Antworten

Bestuhlung Firmenevent/Workshop

von: Castella

18.12.2013 - 11:03 Uhr

Beiträge: 1

Hallo,

ich habe die Aufgabe gekommen, die jährliche Firmenversammlung zu organisieren und stehe nun vor der Frage der Bestuhlungsart. Wir sind insgesamt ca. 25 Mitarbeiter und es soll eine Ansprache der Geschäftsführer mit Jahresrück und -Ausblick geben, aber auch eine Art Strategie-Workshop. Ich fände die U-Form Bestuhlung dazu recht gut, weil es einen offeneren Eindruck macht, was ich wichtig finde, da es ja auch einen Workshop Charakter haben soll. Alternativ fände ich auch die Parlamentsbestuhlung nicht schlecht oder kommt man sich dann vor wie in der Schule? Hier (www.we-tagung-muenchen.de/tagungszentrum/diamant-i)ist ein Überblick der Bestuhlungsarten auch nochmal grafisch dargestellt.
Habt ihr Erfahrungen mit der Organisation solcher Versammlungen und welche Bestuhlungsart findet ihr passender?

Vielen Dank

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!