Forum

Antworten

der schönste klang deutschlands wird gesucht

von: carla

21.05.2012 - 10:34 Uhr

Beiträge: 5

Der schönste Klang meines bisherigen Lebens war das glucksende Lachen meines Enkels als er noch ein Baby war!
Ich glaube es ist schwer, den schönsten Klang für ganz Deutschland zu bestimmen, weil das ja schon etwas sehr persönliches für jeden ist.

von: waldi17

07.07.2011 - 12:26 Uhr

Beiträge: 5

Hallo Simone,
"Hallo Mama/Papa" ist wirklich schön. Mein Sohn ist seit kurzem aus dem Haus und nun erfahren wir das Neuste aus seinem Leben oft nur über das Telefon. Auch ich freue mich dann sehr, wenn der Sohnemann sich meldet.
Für mich war schon immer Kinderlachen ein sehr schöner Klang und ich hoffe, dass ich vielleicht als Opa irgendwann noch mehr davon höre ;-)
Liebe Grüße
Waldi

von: Simone

07.07.2011 - 11:24 Uhr

Beiträge: 11

Hallo,

ich habe gerade eine lustige aktion gefunden und zwar wird auf http://der-schoenste-klang-deutschlands.de/ der schönste klang deutschlands gesucht.

ich bin grad am überlegen was "der" klang deutschlands sein könnte. also für mich persönlich ist der schönste klang, wenn mich meine tochter anruft und mich mit den worten "hallo mama"
begrüßt.

was ist euer persönlicher schönster klang und was meint ihr
könnte der schönste klang deutschlands sein?

Liebe Grüße

Simone

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!