Forum

Antworten

Altern

von: felicitas

26.05.2008 - 00:01 Uhr

Beiträge: 18

Diese Weisheit verstehe ich auch nicht so ganz. Evtl geht es ja um die "Weisheit", dass Männer mit dem Alter immer interessanter werden. Die Frage ist eben, ob sie nur für junge Frauen interessanter werden. Ich halte übrigens von dem Spruch, Männer-Alter-interessanter... nicht so viel. Ich finde, dass Frauen wohl auch immer interessanter mit zunehmenden Alter werden.

von: karl-heinz

14.01.2008 - 23:11 Uhr

Beiträge: 19

Hm, diese Weisheit musste ich paarmal lesen, damit ich sie hoffentlich richtig verstanden habe.
Ich glaube, entscheidend dabei die Bemerkung "junge Frau".

von: verena

13.01.2008 - 13:24 Uhr

Beiträge: 2

Ein Mann, der nicht recht weiß, ob er zu altern beginnt, braucht bei der Begegnung mit einer jungen Frau nur ihre Augen und den Ton ihrer Stimme zu befragen, um sofort Bescheid zu wissen.
(Bruyère)

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!