Forum

Antworten

Eheprobleme

von: wolke

03.09.2007 - 01:56 Uhr

Beiträge: 4

kommt ein Mann in die Kneipe , bestellt 3 Bier,trinkt alle auf ex,bestellt wieder drei Bier.so geht es weiter bis er nicht mehr kann.fragt der Wirt warum er immer 3 Bier bestelle.Er sagte ich habe Geburtstag und meine Brüder wohnen einr in England der andere in australien. Da haben wir das so ausgemacht wenn einer geburstag hat trinken wir eben für den anderen mit,so geht es 4 Jahre .Im 5ten Jahr bestellt er 2 Bier,da fragt der Wirt sag mal ist einer deiner Brüder gestorben?Da meinte er nein aber ich trinke nicht mehr. :D :D :D

von: landrose

30.04.2007 - 18:29 Uhr

Beiträge: 4

Der Arzt zum Ehemann, der wegen seiner Frau da ist: "Machen Sie sich keine Sorgen, wenn sie von der Kur zurückkommt, werden sie eine ganz andere Frau haben." "Und was passiert, wenn sie es erfährt?"

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!