Forum

Antworten

Breifpapier

von: Elli

30.10.2013 - 15:57 Uhr

Beiträge: 9

Hallo Winnie!
Vielen Dank für Deinen Tipp! Kannst Du da auch speziell jemanden empfehlen? Eine Freundin aus meiner Aqua-Gruppe hat mir am Montag noch www.easyprint.de empfohlen. Da kann man Briefpapier selbst machen, mit eigenen Fotos, Bildern und Text, was ich sehr schön finde. Wäre auch das richtige für die Freunde aus dem Ausland, da kann ich ein bisschen was von meiner schönen Heimat zeigen. Aber Dawanda würde mich auch interessieren, wenn Du da jemanden speziellen hast?!
Vielen lieben Dank!
Elli!

von: Winnie

30.10.2013 - 11:17 Uhr

Beiträge: 3

Schau mal bei Dawanda.de nach, da kaufe ich oft bei verschiedenen Anbietern  :)

von: Elli

24.10.2013 - 16:28 Uhr

Beiträge: 9

Hallo Ihr! Ich bin ein total verrückter Schreiberling, nicht nur im Internet. :)
Ich hab auch mehrere Brieffreunde auf der ganzen Welt verteilt. :) Mein Enkel hilft mir meist bei der Übersetzung mit.
Ich bin derzeit auf der Suche nach richtig schönem Briefpapier. Meins geht leider langsam aus und unser Schreibwarengeschäft um der Ecke hat auch nichts neues mehr im Angebot. Habt Ihr vielleicht eine Idee wo ich was tolles herbekommen kann?
Vielen lieben Dank!
Eure Elli

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!