Forum

Antworten

WC-Sitz mit Absenkautomatik

von: Pluto

08.11.2013 - 10:10 Uhr

Beiträge: 4

Also wir haben zwei, beide relativ gleich teuer und beide ausm Baumarkt. Der eine funktioniert einwandfrei, der andere nicht mehr so ganz....

von: Wolfgang42

18.07.2013 - 13:21 Uhr

Beiträge: 6

Hallo zusammen,
ich kann die Aussage von Klami60 nur bestätigen.
Wir haben uns auch so einen WC-Sitz bei OBI
gekauft und hatten damit bisher keine Probleme.
Gruß
Wolfgang

von: klami60

05.03.2013 - 17:20 Uhr

Beiträge: 3

Hallo Heribert
Ich kaufte vor ca 1 1/2 Jahren im OBI-Baumarkt einen solchen WC-Sitz. ( mittlere Preisklass )Funktioniert bis heute einwandfrei
 
 

von: heribert

03.03.2013 - 11:00 Uhr

Beiträge: 6

Weiß jemand, wo ich hochwertige WC-Sitze mit Absenkautomatik kaufen kann. Baumärkte und Einrichtungshäuser bieten immer nur Billigprodukte an, die nach 3 Monaten nicht mehr funktionieren - also ich meine die Absenkautomatik. Danke

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG