Forum

Antworten

Welche Reiseziele würdet ihr meiden (Terror)

von: Kenza

20.09.2016 - 10:40 Uhr

Beiträge: 4

Ich mache vorerst einen Bogen um die Türkei...

von: gerhard

07.08.2016 - 11:20 Uhr

Beiträge: 35

Griechenland kommt wieder. In den arabischen Raum traue ich mich im Augenblick gar nicht. Schade. Ich finde sonst Jordanien sehr interessant.

von: RyanLes

20.07.2016 - 06:04 Uhr

Beiträge: 11

Am Mittelmeer würde ich gar nicht mehr urlauben.
Polen hat mittlerweile ganz schöne Ecken für Touristen. Die Arabischen Emirate sind aber auch super. Dort bin ich auch sehr gerne unterwegs.

von: RyanLes

19.07.2016 - 22:53 Uhr

Beiträge: 11

Hallo Community,

ich wollte mal von euch wissen, welche Länder man eurer Meinung nach nicht mehr bereisen sollte. Auch wenn viele Deutsche noch in der Türkei und in Ägypten Urlaub machen, würde ich mich nicht trauen, meinen Urlaub dort zu verbringen.

Was haltet ihr von den V.A.E.?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!