Forum

Antworten

Sprachreisen

von: Simone

05.07.2011 - 10:20 Uhr

Beiträge: 11

Ich kann mir das garnicht mehr vorstellen, eine Sprachreise zu machen. Bitte FMenke berichte doch mal, wie es war wenn du zurück bist. Viel Spaß!

von: FMenke

04.07.2011 - 12:46 Uhr

Beiträge: 2

Hi,
ich hab in den letzten Tagen viel das Internet nach Anbietern durchstöbert. Bin dabei auf ne Seite gestoßen die viel über Sprachreisen nach Frankreich (http://lingoschools.de/sprachreisen-frankreich) informiert. Da kam ich dann auf die Idee vllt. doch lieber nach Frankreich zu fahren und mein (schon etwas länger zurückliegend ;) ) Schulfranzösisch aufzufrischen. Eine bekannte von mir hatte letztes Jahr eine Sprachreise nach Paris unternommen und war sehr begeistert. Ich bin schon gespannt wie es wird 
MfG

von: FMenke

29.06.2011 - 12:08 Uhr

Beiträge: 2

Hi,
ich habe geplant eine Sprachreise zu machen. Am liebsten nach England und dann ein 50+ Sprachkurs, sodass ich nicht mit 18 jährigen zusammen im Kurs sitze . Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Sprachreiseanbietern gemacht?
MfG

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!