Forum

Antworten

SÜDAFRIKA Haus und Auto zu vermieten

von: duesi

29.01.2012 - 08:32 Uhr

Beiträge: 1

Ich würde mein Haus an deutsche Rentner vermieten. Ich suche Mieter für den Zeitraum. 1 April bis 1 November 2012 suchen. Mein Haus ist in Umtentweni / Port Shepstone 110 km von Durban an der Ostküste Südafrikas. Ich dachte man sollte das Haus für min. 2 Monate mieten, je länger natürlich je besser, Platz ist hier für 2 Paare oder mal so gesagt 2 Schlafzimmer und 2 Bäder Wohnzimmer, Küche ständen zur Verfügung. Mein Grundstück hat 2070m² hat viele Bäume, Bananen. Meine beiden sehr lieben freundlichen Hunde müßten sie während ihrem Aufenthalt füttern, Auslauf haben die auf meinem Grundstück genug, noch lieber würden die Hunde jedoch mit ihnen am Stand der nur 2km entfernt ist spazieren gehen. Einen PKW der benutzt werden kann hätte ich auch. Preisvorstellung 700 Euro pro Monat inkl. PKW Nutzung mit 2000 km frei pro Monat !

Falls sie mal einen Ausflug machen möchten einen Bekannten der mal einige Tage aufs Haus aufpassen kann habe ich auch. In nur 400 km können sie eine tolle Safari im Huluhluwe Umfolozi Nationalpark machen. Die Drakensberg in 200 km Entfernung sind auch immer wieder schön, in 50 km beginnt die Wild Coast eine der schönsten Ecken Südafrikas !

Das Klima hier ist von April bis November sehr angenehm. Der Winter im Juni July ist meist Niederschlagsfrei und Tagestemperaturen zwischen 20-25 Grad normal. Meiner Meinung die schönere Jahreszeit hier. November bis März ist es recht heiß und schwühl.

Ich selbst bin erst 46 Jahre lebe seit 10 Jahren hier, will aber mal für 6 Monate wieder in Deutschland arbeiten und etwas für meine Rente tun.

Ich freue mich auf eine Antwort

liebe Grüße

Duesi

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG