Forum

Antworten

Kurzurlaub Vierschanzentournee

von: rollo

15.12.2011 - 12:33 Uhr

Beiträge: 2

Ein freundliches Hallo an alle!

Ist hier noch jemand der sich über die faulen Tage zum Jahreswechsel gerne Skispringen anschaut? Besonders die Vierschanzentournee hat es mir ja jährlich angetan und ich fieber immer ordentlich mit dem deutschen Team mit..

Dieses Jahr habe ich sogar an einem Gewinnspiel auf einer Internetseite mitgemacht, wo man einen Kurztrip zu einem der Springen in der Alpenregion gewinnen kann.. Ich hoffe ja mal dass das klappt.. Habe nämlich ein besonders schönes Foto meines Enkels im Schnee hingeschickt! Wer auch Interesse hat, hier das Gewinnspiel:

http://www.fluege.de/gewinnspiel/vierschanzentournee



  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG