Forum

Antworten

Kreuzfahrtreise

von: Maggy222

03.03.2015 - 10:15 Uhr

Beiträge: 11

Ich rate eher von ab...ist ein Abzocker vor dem Herrn

von: barbaraG

24.02.2014 - 12:06 Uhr

Beiträge: 20

Habe jetzt einen guten Anbieter gefunden. Gebucht haben wir jetzt bei www.galavital.de/angebote-hochseekreuzfahrten.htm

von: barbaraG

20.02.2014 - 10:32 Uhr

Beiträge: 20

Danke Luna, für deine schnelle Antwort.
Ja von der AIDA hört man eigentlich immer Gutes. Ist uns aber zu teuer. Wir wollten umbedingt eine Kreuzfahrt mit Badeurlaub. Wir haben jetzt über www.galavital.de/angebote-hochseekreuzfahrten.html gebucht. Es geht über Italien, nach Spanien, nach Tunesien und Frankreich. Das Angebot war spitze, also falls du vllt auch bald mal wieder eine Kreuzfahrt machen willst : )
Barbara

von: luna

18.02.2014 - 17:23 Uhr

Beiträge: 11

Also ich war vor 2 Jahren mit AIDA von Venedig nach Korfu über Dubrovnik und Bari unterwegs. War super. Klar, AIDA-Kreuzfahrten sind nicht die günstigsten, aber die Qualität an Board ist wirklich klasse. Hab selten so gut gegessen ;-) Habe damals auch noch Costa und TUI Cruises im Visier gehabt, aber die Kreuzfahrt mit AIDA passte damals am besten.
LG Luna

von: barbaraG

18.02.2014 - 16:41 Uhr

Beiträge: 20

Hallo ihr Lieben,
ich möchte dieses Jahr umbedingt eine Kreuzfahrtreise mit meinem Mann machen. Wir haben schon einige Angebote eingeholt, ich hätte aber natürlich gerne noch den ein oder anderen Tipp von euch? Von welchen Anbietern habt ihr gutes gehört oder vielleicht schon selbst dort gebucht?

Gruß
Barbara

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!