Forum

Antworten

7. Luftbildrätsel

von: heinz

04.09.2007 - 12:33 Uhr

Beiträge: 31

Hallo Harald!

Gewusst habe ich das nicht - nur vermutet und dann gesucht. Es gibt nicht allzuviele Hauptstädte, die an grossen Flüssen liegen.

Grüsse
Heinz

NS: Zu dem unaufgelösten Rätsel gebe ich jetzt noch einmal einen Hinweis.

von: harald

03.09.2007 - 22:17 Uhr

Beiträge: 49

Ach Heinz, du weißt einfach zuviel. :wink: Ja, stimmt. Das schöne Prag. Punkt für dich.

Mir scheint, dein anderes Bilderrätsel ist irgendwie zu schwer. Hat sich zumindest noch kein Auflöser gefunden. Vielleicht kennt einfach keiner die amerikanischen Schriftsteller.

Grüße,
Harald

von: heinz

03.09.2007 - 13:57 Uhr

Beiträge: 31

Mein Tipp (und ich glaube, ich liege richtig)ist PRAG - oder??

Grüsse
Heinz

von: harald

31.08.2007 - 16:52 Uhr

Beiträge: 49

Hab ganz vergessen, öffentlich zu antworten, da ich mit neander selbst gemailt hatte.
Also hier nochmal offiziell: Nein, Paris ist das nicht. Ist aber auch eine Hauptstadt in Europa.

Grüße,
Harald

von: neander

09.08.2007 - 19:34 Uhr

Beiträge: 10

Ist das Paris? Sieht aus wie die ChampsElysee.

von: harald

06.08.2007 - 11:46 Uhr

Beiträge: 49

Jetzt muss ich mal ne Stufe schwieriger schalten.

Welche Innenstadt einer europäischen Großstadt zeigt dieser Bildausschnitt?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!