Forum

Antworten

2. Luftbild-Rätsel

von: harald

15.06.2007 - 16:49 Uhr

Beiträge: 49

Hallo Giselle,

tata :razz: - das stimmt alles. Damit erhälst du auch einen Punkt. Gratulation. Die Punkte werden bald auch in deinem Profil stehen. Bis das klappt, führe ich selbst eine Excel-Liste.

Na dann auf in die nächste Runde.

Grüße,
Harald

von: giselle

13.06.2007 - 23:29 Uhr

Beiträge: 8

Haha. Tut mir Leid Leo, aber das Bild muss ich lösen. Ich komme aus München und jedes Jahr gibt es auf dieser Wiese, genannt Theresienwiese oder auch Wiesn, ein großes Fest - das Oktoberfest.

Stimmts Harald?

von: harald

12.06.2007 - 15:41 Uhr

Beiträge: 49

OK, auf dieser Fläche wird einmal im Jahr ein großes Fest gefeiert.

Grüße,
Harald

von: leo

12.06.2007 - 15:37 Uhr

Beiträge: 16

Hallo Harald,

gib doch mal bitte noch einen Hinweis. Ich will das unbedingt lösen bzw. endlich wissen, wo das ist :roll:

Leo

von: harald

03.05.2007 - 18:04 Uhr

Beiträge: 49

Na gut: Diese Fläche befindet sich in einer deutschen Großstadt.

von: leo

02.05.2007 - 21:40 Uhr

Beiträge: 16

Also Harald, das ist ganz schön schwierig. Kannst du nicht einen Hinweis geben?

Grüße von leo

von: harald

27.04.2007 - 23:38 Uhr

Beiträge: 49

Hallo ihr Lieben,

nachdem Ludger das 1. Luftbild-Rätsel gelöst hat, kommt hier das 2.

Nennt mir bitte die Stadt und den Begriff für diesen Ort bzw. diese Fläche. Tipp: Lasst euch nicht verunsichern von dem blauen Zelt. Das ist ein Zirkus der da gerade gastiert.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG