Forum

Antworten

Kaninchen

von: Maggy222

03.03.2015 - 10:09 Uhr

Beiträge: 11

Ich hatte...doch Marder haben sie leider gerissen

von: Garry

20.09.2013 - 16:45 Uhr

Beiträge: 4

Wow, ein Entlebucher! Die sieht man ja echt selten. Wenn dann sind es doch eher Berner oder Schweizer Sennenhunde, die man so auf den Strassen sieht. Wir haben zuhause ein Labrador sitzen, der uns jetzt inzwischen schon 9 Jahre begleitet. Ihc hoffe ja das er nochmal die 9 schafft, aber so ganz glaube ich da nicht dran. So alt werden die Hunde ja auch in den seltensten Fällen.

von: Fuchs

20.08.2012 - 15:01 Uhr

Beiträge: 6

Es ist zwar schon drei Jahre her das Thema und die beiden Kaninchen schweben wahrscheinlich schon im 7. Himmel, aber dennoch wollte ich das mal weiterführen. Ich habe keine Kanickel, hatte aber vor lange Zeit 2 Hasen, die jetzt aber nicht mehr unter uns weilen. Momentan habe ich nur einen Hund, ein Entlebucher Sennenhund der mir aber sehr viel Freude bereitet. Von meiner Enkelin habe ich immer mal wieder Hausratten zur Pflege, die wirklich interessant sind. Hätte ich nie gedacht das ich die Tiere doch mal mögen werde. Was habt ihr so für Haustiere?

von:

23.05.2008 - 19:11 Uhr

Beiträge: 9

Hallo miteinander,

ich habe zwei Kaninchen, Cäsar und Flöckchen. Hat noch jemand zwei Fellbündel mit langen Ohren?

Gruß kiki :neutral:

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!