Forum

Antworten

Wie werde ich Giersch im Garten los

von: adriano11

29.07.2015 - 09:32 Uhr

Beiträge: 2

Wow, na das hätte ich mal googeln sollen, vielen Dank für den Hinweis. In diese Richtung habe ich gar nicht gedacht, weil um mich herum viele über den Giersch meckern und ihn verteufeln. Ich bin eigentlich das ganze Jahr damit beschäftigt, ihn rauszureißen. Und tatsächlich klami, irgendwo habe ich gerade gelesen, dass häufiges Ernten die Pflanze schwächt und sie immer weniger austreibt. Da ich nun aber etwas schlauer bin und weiß, wie viele Vitamine und Mineralien in der Pflanze stecken und wie vielseitig sie in der Küche verwendet werden kann, muss ich meine Lieblingsköchin mal darauf ansetzen. Merci

von: klami60

29.07.2015 - 07:15 Uhr

Beiträge: 3

Ich esse ihn. z. B. im Salat, mache Pesto usw. - übrigens sehr gesund !

von: adriano11

28.07.2015 - 17:54 Uhr

Beiträge: 2

Lästiges Zeug. Weiß jemand Bescheid?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!