Forum

Antworten

Wein

von: linda

10.08.2011 - 09:43 Uhr

Beiträge: 17

Hallo senior1915. Wenn du Baujahr 1915 wärst, würde ich zu etwas weniger raten. Generell habe ich mal gehört, dass 1-2 Glässchen Wein pro Tag sogar gut sind. Dies galt zuerst nur für Rotwein, aber ich kann mich erinnern, dass dies wohl bei Weißwein auch der Fall ist. Bei 1 Flasche ist natürlich der Alkohol höher, den dein Körper jeden Tag verarbeiten muss. Solange deine Leber gut funktioniert würde ich also ruhig weiter genießen. Das Leben ist doch viel zu kurz.

von: senior1915

08.08.2011 - 16:11 Uhr

Beiträge: 2

Wein

von: senior1915

08.08.2011 - 16:08 Uhr

Beiträge: 2

Ich trinke sehr gern Wein und frage mich wie schädlich dieser für mich ist, wenn ich täglich eine Flasche trinke?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!