Forum

Antworten

Gartenhelden

von: Garry

20.09.2013 - 17:03 Uhr

Beiträge: 4

Also ich gehe immer zum Baumarkt, da ich dort meist alles bekomme was ich benötige. Aber ab und zu schaue ich auch im Internet, aber eher um Wissen aufzufrischen und mir Ideen zu holen. Dafür eignet sich es echt gut.

von: Dito

17.04.2013 - 18:02 Uhr

Beiträge: 5

Hallo zusammen, diese Woche kamen die ersten Sonnenstrahlen wieder raus, das Thermometer stieg an und der Garten will wieder schick gemacht werden. Da ich immer auf der Suche nach neuem für unseren Garten bin, sei es neue Blumen, Bäume, Sträucher oder Dekoelemente wollte ich euch diese Seite www.gartenhelden.de nicht vorenthalten. Dort habe ich schon einige Ideen für mein Garten finden können, aber schaut doch selber. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!