Forum

Antworten

Vatertag

von: gerhard

12.05.2010 - 14:38 Uhr

Beiträge: 35

Neee, nicht mit Frauen. Es gibt pro Jahr mindestens 364 Frauentage, also gehe ich morgen wie jedes Jahr mit meinen Kumpels wandern, ganz ohne Frauen. Ein bis zwei Bierchen werden wir wahrscheinlich auch trinken.

von: teutates

12.05.2010 - 14:25 Uhr

Beiträge: 7

Also bei mir ist morgen Grillen angesagt, egal wie das Wetter wird. Es werden ein paar Freunde da sein und die Frauen sind auch dabei.  Ich geh mal davon aus, dass sich unsere Frauen morgenbesonders viel Mühe geben mit uns Vätern.

von: moni

12.05.2010 - 14:15 Uhr

Beiträge: 2

Wie schauts denn aus bei den Herren am Vatertag. Was steht denn so auf den Plänen?

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!
© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG