Forum

Antworten

Ich brauch mehr Sonne

von: HansWerner

28.02.2013 - 15:43 Uhr

Beiträge: 5

Ohjaa, so langsam reicht es mal mit dem Winterwetter. Ich freue mich sehr auf den April wo es anfängt wieder langsam warm zu werden und alles anfängt zu blühen.

von: reni

20.12.2012 - 12:50 Uhr

Beiträge: 11

Das geht mir auch so. Ich freue mich schon wie verrückt auf den Frühling. Schön auch, dass nun die Tage bald wieder länger hell sind, also ab morgen, wenn ich mich nicht irre.

von: smiley

19.12.2012 - 10:52 Uhr

Beiträge: 6

icjh auch. unbedingt. Solarium reicht mir nicht.

von: Wintersonne

19.12.2012 - 10:02 Uhr

Beiträge: 2

Geht es euch auch so? Wenn es draußen so matschi ist - furchtbar. 16 Uhr wird es schon dunkel - schrecklich. Ich vermisse die Sonnenstrahlen.Von mir aus kann es ruhig kalt sein, meinetwegen auch Schnee, aber dann unbedingt blauer Himmel und Sonne.

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!