Forum

Antworten

Hochzeitsgeschenke

von: Enovaa

22.01.2015 - 16:21 Uhr

Beiträge: 6

Einen Kochtopf verschenken!

von: Coconny

14.08.2013 - 14:56 Uhr

Beiträge: 6

Hallo,

wie ihr euch sicherlich schon bei dem Titel denken könnt geht es um Hochzeiten und zwar heiratet ein guter Familienfreund von uns. Da ich nun aber schon länger auf keiner Hochzeit mehr war und die meisten sich immer Geld wünschen, weiß ich nicht was ich schenken soll. Ich hab natürlich schon das Internet durchforstet nach Ideen und Möglichkeiten, wie man auch Geld verschenken kann (um es etwas spannender oder persönlicher zu machen), aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Das einzige was mir da ein wenig zugesagt hat war die Geschenkebox von Monsterzeug unter www.monsterzeug.de/Magische-Geldgeschenkbox.html, aber da bin ich mir auch noch nicht so sicher. Das sollte dann aber auch nicht alles sein, ich würde schon gern noch was dazuschenken was persönlicher ist und am besten irgendwas mit mir verbindet, aber da könnt ihr mir schlecht helfen.
Was schenkt ihr denn so auf Hochzeiten oder was habt ihr damals alles so geschenkt bekommen, wäre toll wen sich hier der ein oder andere einbringen könnte und mein Brainstorming ein wenig voranzutreiben.

Danke

Conny

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!