Forum

Antworten

Hilfe Weihnachtsgeschenke

von: HansWerner

28.02.2013 - 15:44 Uhr

Beiträge: 5

Ja die machen unheimlich Spaß, meinem Neffen versuche ich das steuern auch gerade beizubringen. Gar nicht so einfach, Spaß macht es trotzdem.

von: teutates

19.12.2012 - 11:00 Uhr

Beiträge: 7

Gute Idee. Du meinst bestimmt die mit dem Akku und der Infrarot-Fernbedienung. Ich schau mal, ob ich da noch was im Internet finde, sonst kuck ich mal im Mediamarkt. Danke

von: smiley

12.12.2012 - 12:15 Uhr

Beiträge: 6

Teutates, also ich habe zwar an meinen kleinen Neffen ein Elektro-Hubschrauber geschenkt (Marke weiß ich nicht mehr), aber sein Papa hat fast noch mehr damit gespielt/geflogen. Die gibts im Mediamarkt.

von: teutates

11.12.2012 - 08:00 Uhr

Beiträge: 7

Mal wieder bin ich viel zu spät dran. Ich brauche lustige aber nicht minderwertige Geschenkideen für Freunde (ca. 48-52 Jahre alt), männlich und weiblich.
Vielen Dank

  • Sie müssen sich anmelden um Antworten zu können!