Forum

Beiträge von leabea

Brauchen wir RTL

von: leabea

24.02.2014 - 10:16 Uhr

Hallo Ludger,
ich bin da voll auf deiner Seite. Allerdings könnte man da Sat1 und oft auch Pro7 gleich mit verbannen. Vor allem diesen Stefan Raab kann ich nicht sehen. Ein sehr unsympathischer Typ, aber der ist ja omnipräsent. Scheinen also viele anders zu sehen oder?

wieder mehr Zeit

von: leabea

24.02.2014 - 10:14 Uhr

Puh, Olympia ist geschafft. Ich muss zugeben, dass ich eigentlich kein großer Sportfanatiker bin, aber ich hab relativ viel Sotschi gesehen. Curling fand ich super und Freestyle Ski war auch sehr spannend. Schade, durch diesen Doping Fall mit der Biathletin hat das Ganze dann irgendwie einen faden Beigeschmack.

Volksentscheid- S21

von: leabea

15.11.2011 - 14:12 Uhr

Hallo Simone. Hab ich mir angekuckt, aber da steht was von einem Kündigungsgesetz. Ich dachte da geht es um Bahnhof oder kein Bahnhof? 
Leabea

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG