Forum

Beiträge von marlchen

Ist Babyschwimmen gefährlich

von: marlchen

11.02.2011 - 12:37 Uhr

Hallo zusammen. Ich würde mit meinem Enkel gerne zum Babyschwimmen gehen und habe nun vor kurzem einen Bericht gelesen, dass dies für Kinder unter 2 Jahren bedenklich sein könnte, da es wohl vermehrt Fälle mit Asthmaerkrankungen gegeben hat. Ich binb jetzt ein bisschen verunsichert. Weiß jemand was darüber?

Danke.

vererben und schenken - kennt sich jemand aus

von: marlchen

09.02.2010 - 12:28 Uhr

Wir wollen uns in der Familie mal Gedanken zum Thema Vererben, Schenkung und Testament machen. Wie geht man an sowas richtig heran? Hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht?

Uns geht es vor allem darum, frühzeitig mit der Planung zu beginnen, da wir gehört haben, dass man Vermögen innerhalb bestimmter Fristen steuerfrei weitergeben kann. Es geht hier einerseits um meine Eltern, andererseits auch um mich und meine Kinder. Kennt sich da jemand mit aus?

Danke und Grüße,
Marlchen

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG