Forum

Beiträge von Enovaa

Treppenlift in Wiesbaden

von: Enovaa

07.06.2022 - 15:25 Uhr

Hallo,

Ich möchte einen Treppenlift einbauen lassen. Hat jemand Erfahrungen zu passenden Treppenlift Anbieter in Raum Wiesbaden?

Hochzeitsgeschenke

von: Enovaa

22.01.2015 - 16:21 Uhr

Einen Kochtopf verschenken!

Witz

von: Enovaa

22.01.2015 - 16:18 Uhr

Zum Schmunzeln!

Kaffeekapselmaschine

von: Enovaa

29.12.2014 - 15:39 Uhr

Ich finde die Filterkaffeemaschine hier bei Bosch gar nicht mal so schlecht, vgl. www.bosch-home.com/de/produkte/kaffeemaschinen/
filterkaffeemaschinen.html Für mich ist es vor allem wichtig, dass der Brühvorgang reibungslos verläuft und das Aroma der Kaffeebohnen ihre volle Entfaltung zeigen! Derzeit teste ich die Dallmayr Bohnen!

ein paar Kilo weniger

von: Enovaa

29.12.2014 - 15:30 Uhr

Wenn Sport als Abnehmmethode ausgewählt wird, sollte die Ernährung nach Konditionssportarten wie Laufen, Joggen nicht nach dem Heißhunger gerichtet sein. Das habe ich früher schnell gemerkt, wo der Körper Appetit auf Pasta und Steaks hat. Hier sind vielleicht Appetizer gefragt!

Pflege nach Schlaganfall

von: Enovaa

29.12.2014 - 15:26 Uhr

Die ärztliche Versorgung sollte durch einen Arzt oder im Krankenhaus ablaufen und nicht durch Selbstversorgung! Bei kleineren Verletzungen ist es natürlich was anderes!

ist hier jemand interessiert nicht über Tod sondern über das Leben zu reden

von: Enovaa

29.12.2014 - 15:22 Uhr

Das stimmt allerdings und ich würde lieber über das Leben an sich reden!

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG