Forum

Beiträge von Pluto

Wo verschlägt es euch hin

von: Pluto

28.11.2013 - 09:59 Uhr

Hey,
bei uns gehts Mitte Januar zumWandern und Wellness ins Berchtesgadener Land. Freu mich schon voll drauf, haben uns ein tolles Hotel ausgesucht. Vielleicht hats bis dahin schon Schnee :) Überzeugt hat uns diese Seite http://www.berchtesgaden360.de/

50 Roboter für 160 Mitarbeiter

von: Pluto

08.11.2013 - 10:14 Uhr

Schlimm solche Nachrichten... :/

WC-Sitz mit Absenkautomatik

von: Pluto

08.11.2013 - 10:10 Uhr

Also wir haben zwei, beide relativ gleich teuer und beide ausm Baumarkt. Der eine funktioniert einwandfrei, der andere nicht mehr so ganz....

Tipp für alle, die abnehmen möchen

von: Pluto

08.11.2013 - 10:06 Uhr

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirkt nicht sooooo seriös. Vor allem gibts doch heutzutage in den Weiten des Internets hunderte Seiten, auf denen man Ernährungstipps und Fitnesstipps ganz einfach und kostenlos/ohne Anmeldung findet. Bzw. hab ich ja gehört, dass Sport und gesunde Ernährung helfen sollen ;)
Auch ich hab etwas Probleme mit dem Gewicht, wie eig unsere ganze Familie, weshalb wir seit kurzem auf die Essenszubereitung per Dampfgarer schwören......auch wenn wir ehrlich geasagt anfangs nicht so begeistert waren. Das Essen schmeckt immer noch lecker und wir sparen uns viel an Fett. Gekauft haben wir uns ein Gerät von Siemens, war im Angebot http://www.siemens-home.de/produktsuche/kochen-und-backen/back%C3%B6fen-dampfgarer-und-herde.html

PS: 3 Kilo sind jetzt schon runter bei mir, mach aber jetzt auch vermehrt dazu Sport und dass nicht nur mehr von der Couch aus ;)

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG