Forum

Beiträge von Elli

Breifpapier

von: Elli

30.10.2013 - 15:57 Uhr

Hallo Winnie!
Vielen Dank für Deinen Tipp! Kannst Du da auch speziell jemanden empfehlen? Eine Freundin aus meiner Aqua-Gruppe hat mir am Montag noch www.easyprint.de empfohlen. Da kann man Briefpapier selbst machen, mit eigenen Fotos, Bildern und Text, was ich sehr schön finde. Wäre auch das richtige für die Freunde aus dem Ausland, da kann ich ein bisschen was von meiner schönen Heimat zeigen. Aber Dawanda würde mich auch interessieren, wenn Du da jemanden speziellen hast?!
Vielen lieben Dank!
Elli!

ein paar Kilo weniger

von: Elli

25.10.2013 - 14:56 Uhr

Hallo Senta!
Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Bei uns werden von der Krankenkasse auch solche Sportkurse im Wasser angeboten. Ich habe da gerade mal angerufen und die werden mir eine Liste zuschicken an Adressen an die ich mich wenden kann. :) 
Mal sehen vielleicht ist ja etwas passendes dabei, das wäre auf jeden Fall toll! Ich bin auch kein Mensch der sich gerne ins Fitnessstudio setzt. Außer früh, da geht das vielleicht noch. Da sind mehr Gleichaltrige und man kann auch mal einen Plausch halten, das ist ganz angenehm. Aber das geht ja beim Aquafitness auch. :)
Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen, vielleicht gibt es ja irgendwo auch eine "Schnupperstunde".
Liebe Grüße!

Tipp für alle, die abnehmen möchen

von: Elli

25.10.2013 - 14:54 Uhr

Hallo Gerhard!
Ja, da hast Du recht. Auf mich wirkt das auch eher alles ein bisschen unseriös... Vor all dem das ich mich erst anmelden muss bevor ich wirklich darauf zugreifen kann. Ich mein, ich verteile doch meine EMailadresse nicht einfach so im Internet...

ein paar Kilo weniger

von: Elli

24.10.2013 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr!
Ich möchte bis Weihnachten gerne ein paar Kilo abspecken damit die Weihnachtsgans auch reinpasst. :)
Es muss nicht viel sein, vielleicht so 3-4 Kilo das müsste ja zu schaffen sein... Ist ja noch etwas Zeit.
Was mir besonder wichtig ist, dass ich mich auch etwas bewege. Möchte nicht alles über Ernährung machen. Habt Ihr ein paar Sporttipps die bei Euch besonders gut funktioniert haben?
Ich möchte auf keinen Fall irgendso einen Diät machen wo ich nur Shakes oder sowas zu mir nehmen darf. Das passt nicht zu meinem Lebensstil. ich würde gern aktiv sein, vielleicht habt Ihr ja da einen Tipp.
Lieber Gruß!

Elli

Breifpapier

von: Elli

24.10.2013 - 16:28 Uhr

Hallo Ihr! Ich bin ein total verrückter Schreiberling, nicht nur im Internet. :)
Ich hab auch mehrere Brieffreunde auf der ganzen Welt verteilt. :) Mein Enkel hilft mir meist bei der Übersetzung mit.
Ich bin derzeit auf der Suche nach richtig schönem Briefpapier. Meins geht leider langsam aus und unser Schreibwarengeschäft um der Ecke hat auch nichts neues mehr im Angebot. Habt Ihr vielleicht eine Idee wo ich was tolles herbekommen kann?
Vielen lieben Dank!
Eure Elli

Ingwer

von: Elli

24.10.2013 - 16:20 Uhr

Hey Irmi!
Da Dir noch keiner geantwortet hat, tu ich das mal.
Besonders wenn ich erkältet bin, trinke ich wirklich eine Menge an Ingwer Tee. Ein Freund gab mir noch den Tipp Knoblauch mit reinzuschneiden und dann mit heißem Wasser zu übergießen... schmeckt zwar nich sonderlich gut, aber hilft... und wirkt richtig schweißtreibend. Ich leg mich dann immer ins Bett und decke mich mit 4 Bettdecken zu. Eingewickelt in ein Laken, was meinen Schweiß aufsaugt. Nach einer Stunde geht es dann ab unter die Dusche und man fühlt ich wie Neugeboren. Ich kann das wirklich jedem empfehlen. Kannst Du ja mal versuchen wenn es Dich wieder "erwischt". :) Liebe Grüße!

50 Roboter für 160 Mitarbeiter

von: Elli

24.10.2013 - 16:16 Uhr

Wir haben es im Radio gehört...und ich hab unter www.computerbase.de/news/2013-10/infineon-entlaesst-160-mitarbeiter-in-dresden/ etwas darüber gelesen.

Hamburgreise

von: Elli

24.10.2013 - 16:12 Uhr

Eine Hafenrundfahrt kann ich wirklich nur empfehlen! Dieses Jahr war ich zum ersten mal in Hamburg zum Hamburg Marathon, da haben wir das gemacht. Besonders von der Hafencity war ich total beeindruckt. Hamburg ist wirklich schön, werde nächstes Jahr bestimmt wieder mitlaufen.

Tipp für alle, die abnehmen möchen

von: Elli

24.10.2013 - 16:08 Uhr

Hallo MilaEwing!
Hab jetzt noch nicht auf die Seite geschaut, da man sich anmelden muss. Aber da Du uns diese ja empfielst, was hast Du denn für Erfahrungen damit gemacht? Hast du dadurch abgenommen?

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG