Forum

Beiträge von Garry

Der Autoschlüsseltrick im Parkhaus

von: Garry

20.09.2013 - 17:24 Uhr

Das habe ich ja noch nie gehört. Wie soll das denn funktionieren? Ach, wahrscheinlich sind damit Autoschlüssel gemeint die via Knopfdrück zu bedienen sind, andernfalls macht das für mich keinen Sinn..

Wo verschlägt es euch hin

von: Garry

20.09.2013 - 17:15 Uhr

Dieses Jahr geht es nicht mehr in den Urlaub, dafür aber nächstes dann wieder. Da fahren wir nach Spanien mit dem Auto und haben auch schon unsere Ferienwohnung gebucht. Ist nur leider noch ein wenig hin...

Gartenhelden

von: Garry

20.09.2013 - 17:03 Uhr

Also ich gehe immer zum Baumarkt, da ich dort meist alles bekomme was ich benötige. Aber ab und zu schaue ich auch im Internet, aber eher um Wissen aufzufrischen und mir Ideen zu holen. Dafür eignet sich es echt gut.

Kaninchen

von: Garry

20.09.2013 - 16:45 Uhr

Wow, ein Entlebucher! Die sieht man ja echt selten. Wenn dann sind es doch eher Berner oder Schweizer Sennenhunde, die man so auf den Strassen sieht. Wir haben zuhause ein Labrador sitzen, der uns jetzt inzwischen schon 9 Jahre begleitet. Ihc hoffe ja das er nochmal die 9 schafft, aber so ganz glaube ich da nicht dran. So alt werden die Hunde ja auch in den seltensten Fällen.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG