Forum

Beiträge von Coconny

Hochzeitsgeschenke

von: Coconny

14.08.2013 - 14:56 Uhr

Hallo,

wie ihr euch sicherlich schon bei dem Titel denken könnt geht es um Hochzeiten und zwar heiratet ein guter Familienfreund von uns. Da ich nun aber schon länger auf keiner Hochzeit mehr war und die meisten sich immer Geld wünschen, weiß ich nicht was ich schenken soll. Ich hab natürlich schon das Internet durchforstet nach Ideen und Möglichkeiten, wie man auch Geld verschenken kann (um es etwas spannender oder persönlicher zu machen), aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Das einzige was mir da ein wenig zugesagt hat war die Geschenkebox von Monsterzeug unter www.monsterzeug.de/Magische-Geldgeschenkbox.html, aber da bin ich mir auch noch nicht so sicher. Das sollte dann aber auch nicht alles sein, ich würde schon gern noch was dazuschenken was persönlicher ist und am besten irgendwas mit mir verbindet, aber da könnt ihr mir schlecht helfen.
Was schenkt ihr denn so auf Hochzeiten oder was habt ihr damals alles so geschenkt bekommen, wäre toll wen sich hier der ein oder andere einbringen könnte und mein Brainstorming ein wenig voranzutreiben.

Danke

Conny

Suche ein Küchenfachgeschäft in München

von: Coconny

14.08.2013 - 14:42 Uhr

Hallo Wolfgang,
inzwischen schon erfolgreich gewesen?
Ich kann dir erstmal sagen ich halte von der Seite die du da gefunden hast rein gar nichts. Sieht mir auch sehr danach aus das sich die Seite noch im Aufbau befindet, da es nur diese eine Hauptseite gibt, kein Impressum und auch sonst sehr nichtssagend. Ich habe jetzt via Google nochmal geschaut und da etwas gefunden:
www.kuemo.com (Familienbetrieb - Adresse sowie Telnr stehen dort)
So der nächste Anbieter:
www.plana.de/kuechenstudios/muenchen
und noch einer:
www.kuechenland.com
Wenn dir das noch nicht reicht oder du meinst die passen auch nicht kannst du bei Google ja nochmal weiterschauen:

Viel Erfolg!

Hamburgreise

von: Coconny

14.08.2013 - 14:28 Uhr

Hallo,
Harald hat eigentlich die wesentlichen Digne aufgezählt - hier einmal zum schauen:
http://www.hamburg-tourism.de/sehenswertes/best-of-hamburg

Was sicherlich auch eine tolle Sache ist, ist das Hotrod fahren durch Hamburg. Ich selbst habe es noch nicht erlebt, nur gesehen als ich in Hamburg zu Besuch war. Ist aber wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache. (www.sat1regional.de/panorama-video/article/mit-mini-hot-rods-durch-hamburg-117757.html
Ansonsten ist der Alte Elbtunnel auch sehr sehenswert oder die Alsterkarkaden am Jungfernstieg. Das Chinesische Teehaus "Hamburg Yu Garden" ist auch sehr schön oder die "Deichstrasse" zwischen Nikolaikirche und ehemaligen Freihafen mit ihren althamburgischen Bürgerhäusern. Was ich auch immer wieder nett finde ist durch die "Sternschanze" oder das "Gängeviertel" zu laufen.
Das viel mir jetzt noch ein - ansonsten via Google nochmal ein wenig schauen, da findet man sonst noch viele tolle Plätze und Möglichkeiten.

Ist Babyschwimmen gefährlich

von: Coconny

14.08.2013 - 14:15 Uhr

Normalerweise ist es ungefährlich, allerdings sollten Familien bei denen gehäuft Allergien auftreten ein wenig aufpassen.
Artikel dazu hier:
www.abendblatt.de/ratgeber/gesundheit/
article1753268/Babyschwimmen-Asthma-Gefahr-im-Hallenbad.html

Wo verschlägt es euch hin

von: Coconny

01.08.2013 - 17:15 Uhr

Ich war dieses Jahr ein paar Tage in Holland am Meer mit meiner Tochter und meinem Enkel. War sehr schön und ruhig und das Wetter spielt momentan ja auch mit sprich schöne Spaziergänge, tolle Strandtage und ein wenig Erholung.

Millionengehälter für Profifußballer

von: Coconny

01.08.2013 - 17:04 Uhr

Ich finde es auch nicht ganz gerechtfertigt allerdings ist der Vergleich vom Fussballer zum Blumenbinder doch ein wesentlicher. Fussballer sind Personen des öffentlichen Lebens und haben wenig Privatsphäre. Ausserdem haben Fussballer eine 6/7 Tage Woche und wenig frei. Natürlich sind die Millionenbträge die viele verdienen nicht ganz gerechtfertigt, aber da ist es doch genauso mit Politikern und Bänkern. Warum erhalten die Millionenabfindungen? Und das oftmals obwohl sie Mist gebaut haben...Aber da Geld ja sowieso nicht das wichtigste im Leben ist, sollte man sich da nicht allzuviele Gedanken machen...

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG