Forum

Beiträge von alwidao

Granatapfelsaft

von: alwidao

17.11.2009 - 22:14 Uhr

Hallo, schmeck echt super aber natürlich Geschmackssache. Etwas problematisch gestaltet sich die Gewinnung des Saftes.
Am besten den Apfel halbieren und vorsichtig ausquetschen, sonst spritzt der Saft und giebt schöne rote Flecken.
Und besser auf bio Qualität achten !
Na dann prost

Beste Grüße

alwidao

Muskelprobleme

von: alwidao

17.11.2009 - 22:02 Uhr

Hallo, auf der RLS Seite unter Forschungsergebnisse wird auf ein Gentechnisches Problem hin gewiesen, schade für den der da glaubt Sie/Er wäre Opfer seiner Gene!
Neuste Erkenntnisse beweisen, daß unsere Gene durch unser Umfeld beeinflusst werden und so ist auch der Zusammenhang mit dem zentralen Nervensystem nachzuvollziehen ( siehe RLS Seite ).
Hier liegt eine Belastung von Außen vor also durch unser Umfeld welches heut zu Tage immer mehr durch div. Umweltbelastungen gekennzeichnet ist, die für unseren Organismus, Nerfen und Zellen imensen Stress bedeuten.
Kann hier Interessanten Lesestoff empfehlen : INTELLIGENTE ZELLEN von Bruce H. Lipton, Ph.D.
Bin für weiteren Gedankenaustausch und evtl. Lösungsansätze ohne Nebenwirkungen gerne abkömmlich !

Bis dahin, alles Gute

herzlichst

alwidao

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG