Forum

Beiträge von Dito

Gartenhelden

von: Dito

17.04.2013 - 18:02 Uhr

Hallo zusammen, diese Woche kamen die ersten Sonnenstrahlen wieder raus, das Thermometer stieg an und der Garten will wieder schick gemacht werden. Da ich immer auf der Suche nach neuem für unseren Garten bin, sei es neue Blumen, Bäume, Sträucher oder Dekoelemente wollte ich euch diese Seite www.gartenhelden.de nicht vorenthalten. Dort habe ich schon einige Ideen für mein Garten finden können, aber schaut doch selber. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Wo verschlägt es euch hin

von: Dito

11.04.2013 - 17:25 Uhr

Dieses Jahr besuch ich meine Kinder in Frankreich in der Bretagne im Urlaub. Da freue ich mich schon riesig weil ich die schönen Spaziergänge an der Küste doch sehr mag.

Aupair 50plus

von: Dito

11.04.2013 - 17:20 Uhr

Wow das klingt toll! Und in welches Land geht es? Und wie ist das mit Sprachkenntnissen, braucht man da ein wenig Vorkenntnisse?

Modelleisenbahn Sammeln

von: Dito

11.04.2013 - 17:15 Uhr

Ich habe früher noch mit den Kindern gerne gespielt, aber seitdem die aus dem Alter raus sind, hatte ich auch keine Bahn mehr in der Hand. Aber vielleicht beginnt das bald mit meinen Neffen vom neuen...

Polizeikontrolle

von: Dito

11.04.2013 - 17:11 Uhr

Ha, der ist gut. Wenn der nur ziehen würde wäre es noch besser...

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG