Forum

Beiträge von larry

Wer wird Fußball-Weltmeister 2010

von: larry

29.06.2010 - 17:29 Uhr

Ich bin für Deutschland. Ich tippe aber auf ein3:1 für Brasilien im Finale gegen Deutschland.

Autos mit Elektroantrieb sinnvoll

von: larry

29.06.2010 - 17:28 Uhr

Also ganz ehrlich, so schön das für die Umwelt ist, ich würde da noch warten. Ich gebe Eddimeck da absolut recht. Ich denke, dass ein elektroauto jetzt noch zu teuer und vor allem zu unpraktisch (Aufladezeiten) ist.

Virenscanner

von: larry

25.04.2007 - 02:14 Uhr

Hallo,

ich kenn mich nicht so aus, kann also nicht zu irgendeinem Virenprogramm raten, ich kann aber zumindest über den bei mir installierten berichten.

Ich habe den Kaspersky Antivirus. Der soll sowas wie der Mercedes unter den Programmen sein. Kann nicht sagen, ob das so stimmt, aber er scheint sehr ordentlich zu sein. Das Problem mit dem Kaspersky: Er macht meinen Computer langsam. Er überprüft ständig den kompletten Computer. Evtl. ist das Programm zu gut für meinen Computer.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG