Forum

Beiträge von ruth53

Aneurisma - wer hat Erfahrung

von: ruth53

06.04.2011 - 11:33 Uhr

Hallo Senta,
ich würde mich nicht verrückt machen/machen lassen. 10000 Menschen sind viel und ganz sicher 10000 zu viel, aber frag einfach mal deinen Hausarzt. Ich denke er wird dich beruhigen bzw. dein Drücken am Kopf untersuchen und bestimmt sagen, dass das alles kein Problem ist.

McCain - Bomb Iran

von: ruth53

03.05.2007 - 23:58 Uhr

Hallo Neander,

mich ärgert das genauso. Es ist schon schlimm genug, dass die Familie Busch sich so hat in den Vordergrund spielen können und niemand sie aufhalten konnte. Ich hoffe, dass das US-amerikanische Wahlvolk solche Typen wie McCain links liegen lässt.

Ruth

Israels Chefs

von: ruth53

03.05.2007 - 23:35 Uhr

Hallo,

was ist denn in Israel los?

Dem Regierungschef wird absolutes Versagen vorgeworfen und der Staatspräsident steht wegen Vergewaltigung vor Gericht!

Dieser Libanon-Krieg war sowieso eine seltsame Geschichte. Einfach mal um sich schießen. Ohne Plan, einfach drauf. Und dann noch entsetzt sein, dass zurück geschossen wird.

Wie seht ihr das? Versteht ihr, was da unten los ist? Habt ihr eine Meinung dazu?

Danke und Grüße,
Ruth

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG