Forum

Beiträge von giselle

Rezept für Sanddorn-Tee

von: giselle

04.11.2011 - 14:46 Uhr

Hallo Senta. Sorry, hab direkt kein Rezept, aber ich glaube man macht den Tee direkt aus den Sanddornfrüchten, also trocknen und aufbrühen.

Trockene Hände

von: giselle

04.11.2011 - 14:43 Uhr

Hallo Linda. Versuch es doch mal mit fenistil creme. Die hat meinen Händen gut geholfen. Wurde mir auch von einer Bekannten empfohlen und ich bin dabei geblieben.
LG

Ist die Scheidung modern

von: giselle

22.07.2011 - 13:23 Uhr

Überall höre ich von Ehepaaren, die sich scheiden lassen. Sehr traurig. Ist die Ehe heutzutage überlebt? Passt die Ehe nicht mehr in unsere Gesellschaft?

Allgemeine Grüße

von: giselle

22.07.2011 - 13:20 Uhr

Hallo Ludger. Ich habe auch erst kürzlich wieder hier her gefunden, wegen einer Aktivitäts-Mail. 
Viele Grüße also nun ganz speziell an dich und ja, das Wetter ist wirklich Mist.

Männer

von: giselle

10.01.2008 - 17:44 Uhr

Noch einer:
Eine tolle Erfindung sind Frauenparkplätze! Witzige Menschen sagen: "Frauenparkplätze wurden nur erfunden, damit Frauen die Autos der Männer beim Einparken nicht beschädigen."

Männer

von: giselle

10.01.2008 - 17:42 Uhr

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!

2. Luftbild-Rätsel

von: giselle

13.06.2007 - 23:29 Uhr

Haha. Tut mir Leid Leo, aber das Bild muss ich lösen. Ich komme aus München und jedes Jahr gibt es auf dieser Wiese, genannt Theresienwiese oder auch Wiesn, ein großes Fest - das Oktoberfest.

Stimmts Harald?

Light-Produkte

von: giselle

25.04.2007 - 22:21 Uhr

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was es mit den Light-Produkten auf sich hat? Ich achte sehr auf meine Ernährung und esse fettarm und kalorienreduziert. Jetzt habe ich gehört, dass Light gar nicht so gut ist. Würde mich über eine Antwort freuen.

Eure Giselle

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG