Forum

Beiträge von haegi

Brunnen bohren - hat jemand Erfahrung

von: haegi

21.07.2011 - 18:47 Uhr

Hallo,
ich möchte im Garten einen Brunnen bohren lassen. Braucht man dafür eine Genehmigung? Wie funktioniert das Ganze bis das Wasser strömt? Kennt sich jemand aus bzw. hat auch einen Brunnen bohren lassen?

Danke

Neu hier

von: haegi

21.07.2010 - 13:57 Uhr

Hallo HAnni, ich bin auch Hesse und wohne direkt in Frankfurt.

Akronym-Roller

von: haegi

02.08.2007 - 23:59 Uhr

HEUSCHRECKEN

halb ein uhr schien cesars heer reichlich ermüdet chininhaltige karotten einzu NEHMEN

(Ist vielleicht nicht ganz korrekt, aber Heuschrecken is ja auch echt schwierig)

Reisen für die Generation 50+

von: haegi

02.08.2007 - 23:44 Uhr

Hallo,

also ich zähle mich natürlich auch zur älteren Generation. Dennoch finde ich es gar nicht so schlecht auch mit jüngeren Leuten in der Gruppe zu reisen und nicht nur mit einem "Seniorenverein", wo man sich nur über Krankheiten unterhält. Ich brauche auch keinen Pfleger in der Nähe. Einfach nur nette und interessante Menschen. Wenn ich nur mit älteren Leuten verreisen würde (außer mit einer lustigen Truppe die sich kennt), würde ich mir ganz schön alt vorkommen.

haegi

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG