Forum

Beiträge von zestra

Das kleine Danke

von: zestra

27.05.2008 - 09:45 Uhr

Hallo Angelika,

stell doch bitte noch mehr solche Geschichten ein. Wirklich ganz reizend zu lesen.

Der Judasfluch

von: zestra

27.05.2008 - 09:43 Uhr

War zwar spannend, aber ihr habt recht. Etwas zuviel kirchliche Beeinflussung.

Jus herstellen

von: zestra

27.05.2008 - 09:41 Uhr

Esse ich auch sehr gerne. Ich werde mal wühlen bzw. in meiner kochwilden Verwandtschaft nachfragen.

Und noch ein Rätsel

von: zestra

27.05.2008 - 09:39 Uhr

Die Rätsel sind wirklich nett. Schade, dass keine mehr eingestellt werden. Ich schau mal, ob mir was einfällt.

Disc Golf

von: zestra

27.05.2008 - 09:38 Uhr

Hallo Community,

hat schon mal jemand von Disc Golf gehört? Ein wirklich toller Sport bzw. eher Freizeitvergnügen. Die Regeln sind ähnlich wie beim Golfen: Mit speziellen Frisbee-Scheiben muss man mit möglichst wenig Würfen in einen Korb "einlochen". Die Bahnen sind ca. 80-100m lang, 14-16 Parcours, also ca. 60 Minuten Spaß an der frischen Luft.

Ich habe Disc Golf im Potsdamer Buga-Park kennengelernt, aber vielleicht gibt es Disc Golf ja auch in anderen Städten.

Liebe Grüße
zestra

Britsh Columbia

von: zestra

27.05.2008 - 09:32 Uhr

Hallo,

sehr interessant. Sollte ich mal auf meine Wunschurlaubsliste nehmen. Schade, dass hier nicht noch mehr Reisebeschreibungen stehen.

Leben

von: zestra

27.05.2008 - 09:30 Uhr

Von Herrn Kierkegaard hab ich bisher noch nichts gehört, aber diese Weisheit ist wirklich gut.

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG