Forum

Beiträge von klami60

Wie werde ich Giersch im Garten los

von: klami60

29.07.2015 - 07:15 Uhr

Ich esse ihn. z. B. im Salat, mache Pesto usw. - übrigens sehr gesund !

Misteltherapie bei Brustkrebs

von: klami60

27.05.2013 - 15:12 Uhr

Hallo Tamara
Hier habe ich einen Link der Klinik in Öschelbronn bei Pforzheim, die sehr große Erfolge auch mit Misteltherapie vorweisen können. Ein Anruf schadet nicht.
www.klinik-oeschelbronn.de/&sa=U&ei=7FqjUdq1JYPFPaXzgcgM&ved=0CBwQFjAA&usg=AFQjCNHSP1q-Jo6AJ8YHfRGnLNMjFiRYEw
Das Centrum für Integrative Medizin und Krebstherapie stellt sich mit den
Schwerpunkten Hyperthermie, Misteltherapie und innere Krankheiten vor. Liebe Grüße und viel Erfolg Klaus

WC-Sitz mit Absenkautomatik

von: klami60

05.03.2013 - 17:20 Uhr

Hallo Heribert
Ich kaufte vor ca 1 1/2 Jahren im OBI-Baumarkt einen solchen WC-Sitz. ( mittlere Preisklass )Funktioniert bis heute einwandfrei
 
 

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG