Forum

Beiträge von Henrietta

Wo verschlägt es euch hin

von: Henrietta

17.01.2013 - 13:55 Uhr

Mein Mann und ich mieten uns immer gerne Ferienhäuser bei http://www.atraveo.de/ da wir leider oft schon schlechte Erfahrungen mit Hotel/-personal gemacht haben und uns lieber in ein "eigenes" Heim zurückziehen. Ganz gleich ob wir dann Inland bleiben oder ins Ausland verreisen.
Dieses Jahr wollen wir uns in Richtung Norwegen begeben und uns dort in einem Fjord niederlassen und einfach die natürliche Idylle und Ruhe genießen :)

Fleisch vom Bauern um die Ecke

von: Henrietta

17.01.2013 - 13:27 Uhr

Ich denke da wird auch schon die selbe Regulierung greifen. Und bei den wirklich kleinen Bauern etc. kann man sich ja selber einen Blick verschaffen :)

Dominosteinrezept

von: Henrietta

17.01.2013 - 11:31 Uhr

Guck mal hier sind viele Rezepte: www.chefkoch.de/rs/s0/dominostein/Rezepte.html

Fleisch vom Bauern um die Ecke

von: Henrietta

17.01.2013 - 10:13 Uhr

Was meinst du denn mit "Privatanbietern"?

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG