Forum

Beiträge von Onkel Chuck

Wo verschlägt es euch hin

von: Onkel Chuck

27.12.2011 - 15:57 Uhr

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch Zusammen,
also das mit den Leuchtturm hört sich super für einen romantischen Abend mit der Liebsten an...
Und auch Ungarn im Allgemeinen kann ich euch allen sehr ans Herz legen, wobei wir den Balaton immer aufgrund der Angst vor den saufenden Jugendlichen gemieden haben und nur in Budapest waren...
Aber Linda beneide ich wirklich für ihren Thailandtrip! Ich war noch nie in Thailand und würde wirklich gerne dort einmal hin... Ich habe neulich in der Zeit (www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-06/demenz-pflege-thailand) einen Artikel über ein Altersheim in Thailand gelesen und meinte zu meinen Sohn, falls er es jemals wagen würde, dann aber bitte nur in Thailand :)
Meine persönlichen Reisen gehen eher Richtung Schweiz und Österreich wenn ich Ruhe zum entspannen möchte bzw. zu Städtreisen in Europa wenn ich was erleben möchte...
Meine drei Reisefavoriten sind Valencia, Sevilla und Palermo! Das sind drei wunderschöne Städte, die ein wenig ab vom Trudel der Weltstädt der beiden Länder sind...
Besonders Palermo gefällt mir sehr, vor allem weil man dort noch richtig günsitg Urlaub machen kann... Die beiden letzten Jahre haben wir hiermit (www.9flats.com/de/palermo-palermo_commune-sizilien-italien)unsere Zimmer gebucht und dort nur 30€ für uns beide für eine gesamte Ferienwohnung bezahlt!
Die haben Angebote für fast jede Großstadt in Europa, allerdings haben wir bisher nur Erfahrungen in Palermo gemacht, die waren aber dafür auch recht gut...
Habt ihr sonst noch weitere Reisegeheimtipps? War jemand von euch schon einmal in Lisabon? Das wäre mein nächstes großes Projekt für den kommenden Sommer...

Wo verschlägt es euch hin

von: Onkel Chuck

21.12.2011 - 10:38 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich wollte mal fragen wo und ob ihre eure Urlaubszelte im Jahr 2012 aufschlagt?

Wie verreist ihr am liebsten, Hotelzimmer, Zelt oder doch Wohnwagen?

Habt ihr irgendwelche Tipps und Räte, wo man besonders gut Urlaub machen kann und welche Orte man lieber meiden soll?

weniger bekannte Zitate

von: Onkel Chuck

21.12.2011 - 10:25 Uhr

sie glaubte,
er trage sie auf händen.
dabei hatte er
sie nur auf den arm genommen.
www.volker-erhardt.de

Alkohol

von: Onkel Chuck

21.12.2011 - 10:19 Uhr

Auf den Alkohol - der Grund und die Lösung für all unsere Gesellschaftsprobleme!

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG