Forum

Beiträge von jasminbluete6

Reisen für die Generation 50+

von: jasminbluete6

24.09.2007 - 15:39 Uhr

ein freundliches Hallo an alle Reiselustigen:-))

vielleicht kann der so schön gesponnene Faden ja wieder aufgenommen werden:

welche Wünsche gäbe es denn, die es unter einen Hut zu bekommen gilt

welche Ansprüche hätten wir denn

denken wir über Inland oder Ausland nach?

oder

komme ich zu spät, weil alle schon verreist waren? :-))


Freundlichst

Jasmin

Light-Produkte

von: jasminbluete6

24.09.2007 - 15:31 Uhr

Liebe VorAutorinnen,

kann mich der allgemeinen Abneigung gegen LightProdukte nur anschließen.
Auch das mit dem Vorgaukeln stimmt.
Noch schlimmer ist ja, daß der Körper in Aktion versetzt wird, als käme wirklich Zucker...... und letztendlich in ein Hungerloch fällt.......sicherlich läßt sich das alles wissenschaftlich fundierter ausdrücken, doch die Wirkung bleibt im Körper die gleiche - von LightProdukten bekommen wir mehr Hunger!

Thema Zucker: habt ihr euch schon mal über einen Monat erlaubt, nur die Süße der Lebensmittel zu genießen? Damit meine ich nicht nur Früchte. Selbst Zwiebeln schmecken süß, Tomaten auch.....

Je einfache wir unsere Lebensmittel zu uns nehmen, um so besser schmecken sie und um so besser kommt unser Körper damit zurecht.


lg

Jasmin

Diät als Heilnahrung

von: jasminbluete6

24.09.2007 - 15:24 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin ziemlich neu hier und wundere mich, wie wenig geschrieben wird...... vielleicht sind ja alle noch im Urlaub :-))

Daß Diäten nicht wirklich helfen, wissen wir ja alle.

Wenn ich mich aber einer "Diät" im Sinne einer Heilnahrung oder Menschennahrung zuwende, dann sieht's schon anders aus.
Es geht einfach nicht, daß einer Gruppe gesagt wird, bitte essen Sie von a soviel und von b soviel....... da ja jeder ein Individuum ist....... und sobald alle über einen Kamm geschoren werden und sobald wir gesagt bekommen, wie unsere Mahlzeiten konkret auszusehen haben, macht's uns keinen richtigen Spaß mehr, stimmts?

Es gibt jedoch wirklich eine Möglichkeit, wo für jeden ganz speziell seine Lebensmittel gefunden werden, die sein Körper wirklich optimal verstoffwechseln kann. Daß sich dann Figurprobleme wie von allein in Luft auflösen, geschieht wie nebenbei.........

Herzlichst

Jasmin

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG