Forum

Beiträge von Simone

Volksentscheid- S21

von: Simone

15.11.2011 - 11:29 Uhr

Der Entspurt zu Stuttgart21 ist eingeläutet. Egal wie die Entscheidung ausfällt, es ist zu hoffen, dass möglich viele an der Abstimmung teilnehmen und endlich eine Entscheidung fällt. Was meint ihr?

http://youtu.be/ZJ7cbopG7Qg

Rezept für Sanddorn-Tee

von: Simone

09.11.2011 - 12:29 Uhr

ich finde reinen sanddorn-tee etwas zu säuerlich- ich mische die getrockneten früchte mit kräuter und orangenschalen, dann wird der tee etwas milder...

der schönste klang deutschlands wird gesucht

von: Simone

07.07.2011 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich habe gerade eine lustige aktion gefunden und zwar wird auf http://der-schoenste-klang-deutschlands.de/ der schönste klang deutschlands gesucht.

ich bin grad am überlegen was "der" klang deutschlands sein könnte. also für mich persönlich ist der schönste klang, wenn mich meine tochter anruft und mich mit den worten "hallo mama"
begrüßt.

was ist euer persönlicher schönster klang und was meint ihr
könnte der schönste klang deutschlands sein?

Liebe Grüße

Simone

90 Mio. Jackpot

von: Simone

07.07.2011 - 10:58 Uhr

aber ist es nicht immer so gewesen, dass der Pott aufgeteilt weird, wenn mehrere leute die gleichen 6 richtigen habe. verstehe das auch nicht mit der superzahl- es gibt doch immer mehrere gewinner. wie man merkt, ich spiele kein lotto :-)

Endlich, die Salesch hört auf

von: Simone

07.07.2011 - 10:53 Uhr

Also ich finde auch, dass man schon dessen bewusst sein sollte, dass diese Sendung reine Inszenierungen sind. So wie die Sendungen Mittags auf RTL. Das deutsche Mittagsprogramm kann man sowieso vergessen. Ich schließe ich mich Rosenrot an, dass man Wichtigeres machen könnte zur Mittagszeit.

Sprachreisen

von: Simone

05.07.2011 - 10:20 Uhr

Ich kann mir das garnicht mehr vorstellen, eine Sprachreise zu machen. Bitte FMenke berichte doch mal, wie es war wenn du zurück bist. Viel Spaß!

Forum

von: Simone

05.07.2011 - 10:18 Uhr

Hallo Medusa,
du kannst doch selber eine Diskussion starten oder dich bei einer beteiligen. Ich werd mich auch mal umschauen :-)

Forum

von: Simone

04.07.2011 - 13:25 Uhr

Ich bin zwar neu, aber ich schau hier gern mal rein :-)

Der beste Witz der Welt

von: Simone

28.06.2011 - 11:11 Uhr

Ich habe tatsächlich gestern noch einen Witz gehört, der richtig lustig ist:
Wohngeld in Holland:
Wusstest du, dass in Holland das Wohngeld direkt von der Kfz-Steuer abgezogen wird?
Grüße
Eure Simone :)

Der beste Witz der Welt

von: Simone

24.06.2011 - 13:31 Uhr

Ich finde den Witz auch nicht so prickelnd. Den mit dem Cowboy finde ich gut :)

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG