Forum

Beiträge von runner

So runne ich denn durch mein Leben ...

von: runner

26.08.2007 - 14:39 Uhr

Ich bin nun doch wieder hinausgerunnt aus diesem Forum. Hundert Mitglieder und nix los im Forum? Wie kommt das? Vielleicht wird man da mit der Zeit ein bißchen lustlos. Schade.

Allen aber, die hier auf dieser Internet-Seite vermutlich eifrig lesen - wozu sonst Mitglied werden? - wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei :D

weniger bekannte Zitate

von: runner

23.08.2007 - 12:15 Uhr

Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas ganz Köstliches.

(Horaz)

So runne ich denn durch mein Leben ...

von: runner

22.08.2007 - 14:35 Uhr

:mad: ächz, was bin ich doch inzwischen gerunnt. Habe dabei vielerlei Rubriken gefunden, in denen ich Vielerlei schreiben möchte, wenn ich nur wüßte: wo anfangen :roll: :question:

Wow wow ... , wer hat nur dieses Internet-Portal erstellt.
:shock:
Respekt, Hut ab.
Aber wartet nur, balde. Da nämlich werdet Ihr jemanden durch die Themen runnen sehen. Muß nur erst einmal Urlaub beantragen, um viel, viel Zeit mitzubringen.

Und danke für die Regional-Gruppe.
Moderator? Na ja ..., ob das wohl klappt?
Aber ich schlage schon einmal allen Niedersachsen vor, daß wir uns noch vor dem Winter im "AquaLaatzium" oder im "Park der Sinne" treffen und kennenlernen :idea:

So, und nun runne ich, Vorbereitungen zu treffen.

Moderatoren gesucht

von: runner

21.08.2007 - 17:43 Uhr

Ja, wenn's eine Gruppe für die eigene Region gäbe ... :doubt:

Aber als Neuling habe ich hier einfach noch nicht alles entdeckt.
Wir seh'n uns später wieder? Muß noch auf Forschungsreise runnen :lol:

Pilze nochmal aufwärmen

von: runner

21.08.2007 - 17:34 Uhr

Ebenso ist es mit Spinat.

Adobe Photoshop

von: runner

21.08.2007 - 17:32 Uhr

Ich habe auch „Adobe Photoshop“ auf/von einer CD, konnte mit dieser Software aber nie so recht „warm werden“.

Meine Digitalfotos bearbeite ich mit "IrfanView" (freeware), „Paint Shop Pro 7“ und „Corel Draw“ sowie ein paar anderen -, insbesondere aber mit „PhotoImpakt XL“.
Sehr gut arbeiten kann man auch mit „Picasa 2“ von Google (freeware).

So runne ich denn durch mein Leben ...

von: runner

21.08.2007 - 12:21 Uhr

Vielen Dank, Gerhard,
und ein besonders inniges Kläff-Kläff an Dein Viechelchen,
welches sichtlich ein offenes Ohr für andere hat. Freu!

So runne ich denn durch mein Leben ...

von: runner

21.08.2007 - 10:51 Uhr

Heute, am 21.08.07, bin ich erst einmal ins Forum bei "PlanetSenior" gerunnt, um mich ein bißchen umzusehen.
Was mich - außer meinen runnenden Beinen dabei bewegt - werde ich demnächst hier ausführlich beschreiben.

Einen fröhlichen Gruß an alle Mitglieder dieser Internet-Plattform :wink:

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 |

© 2005-2024 PlanetSenior :: Inhalte sind notariell geschützt durch PriorMart AG