Forum

Beiträge von RyanLes

Treppenlift - Erfahrungen

von: RyanLes

03.08.2016 - 20:19 Uhr

Also ich habe mich damals einfach für einen Vergleich auf http://treppenliftevergleich.de/ entschieden und daraufhin wurden mir 3 Angebote geschickt. Unter anderem eins von Hiro, eins von Lifta und eins von einem lokalen eher unbekannten Treppenliftunternehmen. ich habe mich dann für Lifta entschieden und bin damit sehr zufrieden. Ist zwar ein normaler 0815-Lift, aber er tut seinen Dienst seit vielen Jahren sehr zuverlässig.

Profile ohne Fotos

von: RyanLes

25.07.2016 - 02:15 Uhr

Nachtrag: Es sei denn es ist ein geschlossener Bereich in dem nur eine bestimmte Anzahl an Leuten sind, die man kennt. So wie beispielsweise das interne Netzwerk meiner damaligen Schule. Da war es kein Problem für mich Fotos zu veröffentlichen.

Profile ohne Fotos

von: RyanLes

25.07.2016 - 02:14 Uhr

Ich habe generell nie Fotos von mir online in irgendwelchen Profilen oder sozialen Netzwerken. Ich habe da ein wenig Angst um meine Privatspähre

Ist die Scheidung modern

von: RyanLes

24.07.2016 - 14:46 Uhr

Ich finde, dass die Ehe definitiv überlebt ist. Wer will sich heutzutage noch binden? Überall Versuchungen, etc. Es war noch nie so einfach neue interessante Menschen kennenzulernen als heute. In 50 Jahren wird es meines Meinung nach keine Ehen mehr geben. Nur noch lockere Partnerschaften.

Mehr Aktivität

von: RyanLes

23.07.2016 - 00:18 Uhr

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier, beteilige mich aber sehr gerne in etwas kleineren Foren. Dennoch ist mir aufgefallen, dass hier im Forum geringe Aktivitäten sind. Gibt es Möglichkeiten, dies zu ändern? Vielleicht eine Werbeaktion für neue Mitglieder, Weiterempfehlungen, Youtube Kanal etc.

Lieber Gruß
RyanLes

Pflege-TÜV

von: RyanLes

23.07.2016 - 00:03 Uhr

Man könnte sich auch einfach mal umhören. Ich denke die beste Methode wäre es, einige Betroffene im ausgesuchten Pflegeheim, oder dazugehörige Menschen zu fragen. Diese "Bewertungen" werden wohl der absoluten Wahrheit entsprechen

Bitte um Untersützung bei meiner Abschlussarbeit

von: RyanLes

20.07.2016 - 19:19 Uhr

Hallo Sarah,
ich bin eben auf deinen Post gestoßen und wollte an der Befragung teilnehmen, aber der Link funktioniert nicht und es wird keine Seite geladen. Weißt du wieso?

Welche Reiseziele würdet ihr meiden (Terror)

von: RyanLes

20.07.2016 - 06:04 Uhr

Am Mittelmeer würde ich gar nicht mehr urlauben.
Polen hat mittlerweile ganz schöne Ecken für Touristen. Die Arabischen Emirate sind aber auch super. Dort bin ich auch sehr gerne unterwegs.

Welche Reiseziele würdet ihr meiden (Terror)

von: RyanLes

19.07.2016 - 22:53 Uhr

Hallo Community,

ich wollte mal von euch wissen, welche Länder man eurer Meinung nach nicht mehr bereisen sollte. Auch wenn viele Deutsche noch in der Türkei und in Ägypten Urlaub machen, würde ich mich nicht trauen, meinen Urlaub dort zu verbringen.

Was haltet ihr von den V.A.E.?

Im Alter abnehmen

von: RyanLes

19.07.2016 - 22:36 Uhr

Ich kenne 3 Grundsätze, die jedem Menschen helfen können abzunehmen.
1. Feste Mahlzeiten! Am besten 3 Mal am Tag feste Mahlzeiten zu sich nehmen, ohne dass man zwischendurch "snackt".  Man sollte nichtmal etwas kleines wie z.B. eine Nuss essen.
2. Spätestens 4 Stunden vor der Schlafenszeit essen. Richtwert sollte 18:00 Uhr und spätestens 20:00 Uhr sein
3. Komplett auf Süßigkeiten und Zuckerbomben verzichten. Obst sollte auch am besten nur morgens und in Maßen verzehrt werden. Eher sollte man viel Gemüse essen, um den Stoffwechsel anzuregen und ausreichend Vitamine einzuführen.
Das ganze sollte natürlich auch von körperlicher Tätigkeit begleitet werden, denn nur so wird man gute Erfolge verzeichnen können. Deshalb empfiehlt es sich z.B. taglich mindestens 5km zu laufen

Erste | < Vorherige | Nächste > | Letzte
Seiten: 1 | 2 |